abgeschlossene Projekte

Ein Blaulicht für Mühlheim

Im vergangenen Jahr musste der Mannschaftstransportwagen nach 23 Jahren treuen Diensten ausgesondert werden. Um weiterhin die Einsatzbereitschaft der DLRG aufrecht zu erhalten, wurde im Sommer ein neues Fahrzeug beschafft. In enger Zusammenarbeit mit der Firma Best in Mühlheim erstanden wir einen VW T6 Caravelle.

Ausbau VW T6

Den Ausbau des VW-Buses mit der nötigen Sicherheitstechnik übernimmt die DLRG in Eigenregie. Unter Führung von unserem Technischen Leiter Tobias Chatziavramidis wird das Innenleben komplett entfernt, zusätzliche Kabel verlegt und der Funk eingebaut.

Zudem werden Blaulicht, Zusatzblinker und Umfeldbeleuchtung angebracht. Nach der Fertigstellung steht der DLRG dann ein multifunktionales Fahrzeug sowohl für die Einsatzabteilung als auch für die Jugend zur Verfügung.

Hier bitten wir um Unterstützung, um das Fahrzeug mit allem notwendigen Equipment auszustatten, so dass wir für alle Einsatzzwecke richtig ausgerüstet sind!

Ansprechpartner: Tobias Chatziavramidis