08.07.2019 Montag  Arbeitsreiches Wochenende

Am Wochenende hatte die Einsatzabteilung wieder viel zu tun.

Am Samstag unterstützten wir die Kameraden der DLRG Frankfurt bei der wasserseitigen Sicherung des Wireless Festivals im Frankfurter Rebstockparks. Hier unterstützten wir mit einer Bootsbesatzung und sicherten den Rebstockweiher ab, so dass niemand der Festival Besucher dort zu Schaden kommen konnte.

Am Sonntag sicherten wir dann in Offenbach das Wakeboard Event "Main Meile" ab. Dieses war die erste Veranstaltung dieser Art am Offenbacher Ufer. Dieses Mal unterstützen uns die Frankfurter Kameraden mit 4 Sanitätern. Somit hatten wir enen Erste Hilfe Platz und 2 Boote für die Veranstaltung zur Verfügung.

Beide Veranstaltungen konnten ohne besondere Vorkommnisse für die Helfer erfolgreich abgeschlossen werden. 

Wir bedanken uns bei den Frankfurter Kameraden für die gute Zusammenarbeit.

Kategorie(n)
Festbetreuung, Wasserrettungsdienst, Grossevent, Sanitätsdienst

Von: DLRG Einsatzleitung

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG Einsatzleitung:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden