Kontakt per eMail

Für alle, die uns etwas fragen möchten, es aber nicht zu unseren Trainingszeiten schaffen, hier ist eine Möglichkeit.

Schreibt uns Fragen, Anregungen oder Ähnliches einfach per eMail. Wir versuchen darauf schnellstmöglich zu antworten.

Sofern der genaue Bereich bekannt ist, können Fragen auch gerne direkt an den/die entsprechenden Ansprechpartner gestellt werden.

Kontakt im Training

Der einfachste und direkte Weg uns mit Fragen zu löchern ist es, wenn man im Training einfach einen der Trainer fragt.

Sollte hier mal keine direkte Antwort möglich sein, so wird es sicher eine Möglichkeit geben, die Frage innerhalb einiger Tage oder im nächsten Training zu beantworten.

Erreichbarkeit fern dem Training

Da wir nur ehrenamtliche Helfer sind, ist auch nicht immer jemand per Telefon erreichbar. Faxnachrichten werden mind. 2mal die Woche

Tel.:06108 / 76 10 6
Fax.: 06108 / 7 99 275 
E-Mail: info@Muehlheim.DLRG.de

oder über unser Kontaktformular