Vorstandsarbeit

Veröffentlicht: 08.07.2022
Autor: Stefanie Müller

Liebe Mitglieder der DLRG Mühlheim,

es ist Zeit des Wandels. Unser Vorsitzender Thomas Schmitt ist nach rund 40 jährigem Dienst für die DLRG Mühlheim aus privaten Gründen als 1. Vorsitzender zurück getreten. Auch Kurt Pfaff hat sein Amt aus privaten Gründen nieder gelegt.
Daher verlangt es unsere Satzung schnellstmöglich eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen.
Wir möchten euch daher alle am Samstag, den 16.07.2022 um 16.00 Uhr an die Fahrzeughalle der DLRG Mühlheim in der Lämmerspieler Straße hinter der Calpalm Tankstelle zur JHV 2022 einladen.

Im Anschluss an die Versammlung seit Ihr alle noch auf ein nettes Gespräch, ein kühles Getränk und eine Kleinigkeit vom Grill eingeladen - wir haben uns alle viel zu lange nicht mehr gesehen.

Wenn jemand im Vorstand mitarbeiten will, kann er sich auch gerne vorher bei uns melden.

Tagesordnungspunkte JHV 2022
TOP1: Begrüßung durch den Vorsitzenden