Training

Habt ihr Lust mal ein Probetraining mitzumachen? Dann kommt doch einfach mal vorbei! In's Hallenbad Mühlheim in der Ringstr.1

Je nach Alter gibt es verschiedene Trainingsstunden für jeden, der Interesse hat. Außerdem ermöglichen wir auch Nicht-Mitgliedern die Abnahme von Schwimm- und Rettungsschwimmscheinen. Hierfür aber bitte zu den Trainingszeiten erkundigen, oder eine eMail schreiben.

ACHTUNG

Das Training versteht sich nicht als Schwimmkurs! Voraussetzung zur Teilnahme ist das Seepferdchen oder 25 Meter sicheres Schwimmen.


Unsere Trainigszeiten

Montag

Einlass 16:40 Uhr
Beginn 16:50 Uhr
Ende 17:50 Uhr


Einlass 16:40 Uhr
Beginn 16:50 Uhr
Ende 19:00 Uhr


Einlass 17:40 Uhr
Beginn 17:50 Uhr
Ende 19:00 Uhr


Donnerstag

Einlass 17:40 Uhr
Beginn 17:50 Uhr
Ende 19:00 Uhr


Einlass 17:40 Uhr
Beginn 17:50 Uhr
Ende 19:45 Uhr


Einlass 18:45 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Ende 19:45 Uhr

  • Rentner
  • Ausbildung allgemein
  • Einsatzmannschaft