Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeiten im Hallenbad

Training

Habt ihr Lust mal ein Probetraining mitzumachen? Dann meldet Euch doch einfach zum Probetraining im Hallenbad Mühlheim in der Ringstr.1 an.

https://muehlheim.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/probetraining/

Je nach Alter gibt es verschiedene Trainingsstunden für jeden, der Interesse hat. Außerdem ermöglichen wir auch Nicht-Mitgliedern die Abnahme von Schwimm- und Rettungsschwimmscheinen. Hierfür aber bitte zu den Trainingszeiten erkundigen, oder eine eMail schreiben.

Achtung

Das Training versteht sich nicht als Schwimmkurs! Voraussetzung zur Teilnahme ist das Seepferdchen.

Montag

Uhrzeit Gruppe
16:45 - 17:45 Uhr Gruppe 1 - 3
17:45 - 18:45 Uhr Gruppe 4 - 7

Donnerstag

Uhrzeit Gruppe
17:45 - 18:45 Uhr Gruppe 8, Rentner, Einsatzabteilung
18:45 - 19:45 Uhr Gruppe 9, Rentner, Einsatzabteilung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.