Mitglied werden

Die Beitrittserklärung gilt 4 Wochen und kann, falls gewünscht, sofort während dieses Monats aufgehoben werden.

Falls nicht, wird die Mitgliedschaft automatisch verlängert, bis eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft eingereicht wird, E-Mail werden ebenfalls akzeptiert!

Weitere Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen und vieles mehr bezüglich der Anmeldung, erfahren Sie in den Informationen für Neumitglieder.

Die Anmeldungen können entweder per Post an DLRG Mühlheim, Ringstraße 1, 63165 Mühlheim geschickt oder im Montags-/Donnerstagstraining abgegeben werden.

Alle Anmeldungen sind auch im Montagstraining zu erhalten. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich an die Trainer oder schreiben Sie eine E-Mail.