Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Person/en im Wasser

H WASS Y - Person im Wasser

Einsatznummer: 12-2022
Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
13.08.2022 - 13.08.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 13.08.2022 um 06:53 Uhr
Einsatzende:
13.08.2022 um 07:45 Uhr
Einsatzregion:
Main
Einsatzort:
Main Gewässer ca. km 51
eingetroffen um 07:15 Uhr
Einsatzauftrag:

Personenrettung

Einsatzgrund:

Person im Wasser

Beteiligte Organisationen:
  • Freiwillige Feuerwehr Mühlheim am Main
Eingesetzte Kräfte
1/0/2/3
  • 1 Bootsgast
    (Yannick)
  • 1 Bootsführer
    (Ilias)
  • 1 Zugführer
    (Steffi)

Kurzbericht:

Am frühen Morgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim, sowie die DLRG Mühlheim zu einer Person im Wasser alarmiert.

Vor Ort konnte eine Person durch die Feuerwehr aus dem Wasser gerettet werden und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Die Schifffahrsstraße "Main" wurde während des Einsatzes zeitweise voll gesperrt.

Die Feuerwehr Maintal, DLRG OV Mühlheim und die Polizei unterstützen uns bei diesem Einsatz.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.