Vorstandsarbeit

Absage unserer Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 28.10.2021
Autor: Michael Vorschütz

Auch in diesem Jahr müssen wir unsere geplante Weihnachtsfeier leider Pandemiebedingt absagen.

Die Inzidenzen sind weiterhin auf einem sehr hohen Niveau und haben eine zunehmende Tendenz.

Der Vorstand war einstimmig der Meinung, dass es nicht vernünftig ist, unter diesem Aspekt eine Weihnachtsfeier aus zu richten.

Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig.

Schwer gefallen ist uns diese Entscheidung auch, wegen den zu Ehrenden langjährigen Mitglieder. Dies war bisher immer ein besonderer und schöner Teil im Zuge der Weihnachtsfeier.

Ich kann aber versichern, dass wir sowohl die Ehrungen aus dem Jahre 2020 als auch die aus 2021 nicht vergessen.

Der Vorstand wird mit den Mitgliedern noch in diesem Jahr Kontakt aufnehmen und wenn möglich, ein kleines Präsent überreichen.

Falls die Zahlen im Neuen Jahr zügig zurückgehen, wollen wir in etwas größerem Rahmen, eine wie auch immer genannte Veranstaltung nach Ostern im Bürgerhaus durchführen. Hier werden wir dann zu gegebener Zeit einladen. Die Planungen hierzu sollen in den nächsten Wochen beginnen.

Es grüßt Euch der Gesamte Vorstand. Bleibt Gesund.