Erhaltung der Einsatzfähigkeit

Veröffentlicht: 11.10.2020
Autor: Martin Deiß

Auch in Corona Zeiten müssen die Einsatzkräfte der Hilfsdienste die Einsatzfähigkeit erhalten.

So hatten in der letzten Woche Donnerstag die Mitglieder der Einsatzabteilung und die Trainer der DLRG Mühlheim die Ferien genutzt, um ihre Rettungsschwimmscheine wieder zu aktualisieren.

Am heutigen Sonntag stand einer unserer Schwimmausbilder für Einsatzkräfte der Feuerwehr zur Verfügung, so dass auch diese die Möglichkeit hatten, Ihre Rettungsschwimmscheine zu erhalten oder zu erneuern.

Unser spezieller Dank gilt hier den Stadtwerken für die Unterstützen bei der Nutzung des Schwimmbades für die Ausbildung.