Lehrgang Technik und Sicherheit

Veröffentlicht: 20.11.2022
Autor: TEL

Am letzten Wochenende hat bei der DLRG Mühlheim am Main erneut die Katastrophenschutzausbildung Technik und Sicherheit, organisiert und durchgeführt durch Ausbilder des Kreisverbandes Offenbach-Land, stattgefunden.

Gemeinsam mit Mitgliedern der anderen im Katastrophenschutz tätigen Mitglieder der KV Ortsgruppen und Mitgliedern des Wasserrettungszuges Bezirk Frankfurt am Main lernten die Teilnehmer die verschiedenen technischen Ausrüstungsgegenstände der landeseigenen KatS Fahrzeuge kennen und zu benutzen.